Uhr

Die Abenteuer des kleinen Pinocchio

Konzerthaus Liebfrauen
Konzerthaus Festspielsommer Kinder + Jugend

Familienmusical der Kleinen Oper Bad Homburg
Eine Reise durch die Welt der Oper für Kinder ab 5 Jahre.


Ingrid El Sigai  Pinocchio
Christoph Kögel  Gepetto, Fuchs
Heidrun Höflinger  Fee, Katze
Markus Neumeyer  Meister Kirsche, Bauer
Jan Voss Schnecke


Wer kennt ihn nicht, den kleinen hölzernen Taugenichts Pinocchio mit dem großen Herzen am rechten Fleck. Eigentlich wollte sich der Holzschnitzer Geppetto eine ganz gewöhnliche Holzpuppe schnitzen. Doch kaum fertig lacht ihm ein liebenswert, frecher, neugieriger Holzjunge entgegen: Pinocchio. So beginnen die Abenteuer des kleinen Pinocchio, auf der der Holzjunge von einem Schlamassel in den nächsten gerät. Dabei wünscht er sich doch nichts sehnlicher, als ein richtiger Junge zu werden. Aber das kann er erst, wenn er sich auch wie ein richtiger Junge benimmt: brav, fleißig und folgsam. Natürlich gibt es ein Happy End...


Dauer: ca. 60 Minuten

Eintrittspreise: 12 | 6 Euro

Karten online kaufen